Freifunk Saar dankt für Hardware-Spenden

31 Mrz

Zurzeit unterstützen Freiwillige von Freifunk Saar die Stadt Saarbrücken und statten Unterkünfte für Geflüchtete mit WLAN aus.

Hilfe bekommen unsere Helferinnen und Helfer dabei von Firmen und Privatpersonen, die durch Spenden die dazu notwendige Hardware bereitstellen.

Wir bedanken uns bei itechx GmbH für die Spende von 4 Freifunk-Knoten, Powerline- und PoE-Adaptern. Ebenso bedanken wir uns bei IKU Systems für die Spende von 4 weiteren Freifunk-Knoten. Darüber hinaus erreichten uns bisher Spenden von Privatpersonen, wie z.B. ein 50m Ethernet-Kabel, PowerLine-Adapter und weitere Freifunk-Knoten. Ohne euch wäre die Versorgung der Flüchtlingsunterkünfte durch Freifunk Saar nicht möglich.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Bericht in den Lokalnachrichten: https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/panorama/erste_ukraine_fluechtlinge_in_saarbruecken_100.html